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Perfekte Sicherheit für den Weltmarkt – Unsere Expertise in Exportverpackung

Perfekte Sicherheit für den Weltmarkt – Unsere Expertise in Exportverpackung

In einer globalisierten Welt ist eine zuverlässige Exportverpackung entscheidend für den sicheren Transport Ihrer Produkte. Als Teil unseres umfassenden Leistungsangebots bei SCHMIDT Friseurmöbel GmbH möchten wir Ihnen unsere Expertise im Bereich Exportverpackung vorstellen. Unsere langjährige Erfahrung als Familienbetrieb, gegründet in den 1930ern, ermöglicht es uns, höchste Standards in der Verpackung von Friseurmöbeln und -einrichtungen für den internationalen Markt zu gewährleisten. Mit über 76 Jahren Erfahrung und mehr als 2500 realisierten Salons haben wir nicht nur eine beeindruckende Historie, sondern auch das nötige Know-how, um Ihre Produkte sicher und geschützt um die Welt zu schicken. Unser engagiertes Team von rund 20 Mitarbeitern in unserer eigenen Werkstatt setzt modernste Technik, computergesteuerte Maschinen und die sorgfältige Hand unseres Schreinermeisters ein, um maßgeschneiderte Exportverpackungen zu erstellen. Wir verstehen, dass jedes Produkt individuelle Anforderungen hat, und wir passen unsere Verpackungslösungen entsprechend an. Der Transport erfolgt mit unseren eigenen LKWs, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen oder Ihren Kunden ankommen. Wir übernehmen nicht nur die Verpackung, sondern auch den gesamten Prozess bis zur Ankunft am Zielort. Unsere Dienstleistungen im Bereich Exportverpackung umfassen nicht nur den Schutz vor äußeren Einflüssen, sondern auch die Erfüllung aller internationalen Versand- und Zollvorschriften. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte reibungslos durch den Zoll gelangen und weltweit pünktlich und sicher ankommen. Bei SCHMIDT Friseurmöbel GmbH ist Ihre Exportverpackung in den besten Händen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, unser engagiertes Team und unsere Leidenschaft für höchste Qualität. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte auf dem Weltmarkt zu gehen und Ihre Produkte sicher an ihre Bestimmungsorte zu bringen.
Traditionelle Naturbaustoffe für die Zukunft

Traditionelle Naturbaustoffe für die Zukunft

ökologisches Bauen und gesundes Raumklima mit Holz, Lehm und Kalk – schadstoffarm, nachhaltig und recyclingfähig. Altes Fachwerkgebäude – Holzständerbauweise mit Lehmausfachung und Kalkputz. Lehmputz und Holz in harmonischer Verbindung. Die Verbindung von Holz, Lehm und Kalk im Bau ist eine jahrhundertealte glückliche Verbindung, die zu Unrecht zugunsten moderner Bauwerkstoffe fast in Vergessenheit geraten ist. Erst in den letzten Jahren haben sie ihren Weg aus dem Nischeneinsatz in der Altbausanierung gefunden. Der kombinierte Einsatz von Holz, Lehm und Kalk bietet auch dem modernen Bauwesen viele Vorteile, denn ihre Eigenschaften ergänzen sich ideal für den energieeffizienten und nachhaltigen Bau und bieten dazu noch Raumklima-Mehrwerte. Fachwerkhäuser in Deutschland Kalkputz in Santorin, Griechenland Holzständerbauweise
Verpackung für Hamam, Strand, Badehandtuch

Verpackung für Hamam, Strand, Badehandtuch

Foldable packaging by reisenthel, red, black, blue, grey Artikelnummer: 1259371 Maße: 31x26x0,5cm; Verpackung: einzeln im Cellobeutel Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 4202 9298 900
Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Die leistungsstarke Lagerverwaltungssoftware pL-Store® Techline. Ist speziell auf die Branchen Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel zugeschnittene Standardsoftware.
Justrite Fachhandel / Fachhändler

Justrite Fachhandel / Fachhändler

Fachhandel / Fachhändler für folgende Marken von Justrite: Accuform, BCI, Checkers, Eagle, Hughes Safety, NOTRAX, Sall, TuffTrak, U. S. Chemical Storage Fachhändler / Fachhandel für Produkte der Justrite Gruppe
Die starke Beratung für Lebensmittelhersteller und den Handel

Die starke Beratung für Lebensmittelhersteller und den Handel

Strategische Positionierung Geschäftsmodelle (CANVAS) und Road Mapping Sourcing und strategischer Einkauf Marketing und Vertrieb Operative Planung, Forecasting Vertrieb, Außendiensteinsatz und Kundebetreuung Auftragsdurchlauf-Management Digitalisierung Bestandsmanagement Warenmanagement und Materialwirtschaft Logistikorganisation Logistikosten-Optimierung Ausschreibungen LDL und Spediteure Outsourcing & Insourcing Leergutmanagement Optimierung des Mehrwegsystems Transport- & Fuhrparkmanagement Operational Excellence Supply Chain Architektur Prozess-Effizienz Lebensmittel- und Getränkemarkt Deutschland Facts & Figures
Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Wir können Ihnen Lagerflächen in nahezu allen Größen anbieten. Die Lagerhallen sind modern, beheizbar und können auf unterschiedlichste Weise genutzt und bestückt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Fläche anzumieten, welche separat zugänglich bzw. verschließbar ist, oder Ihre Güter in ein atmendes Lager einstapeln zu lassen. Wir können sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren und fast frei skalierbare Lösungen anbieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Vesala PK2 Bohrlochortungsgerät - Messgerät um den exakten Bohreransatz zu finden

Vesala PK2 Bohrlochortungsgerät - Messgerät um den exakten Bohreransatz zu finden

Das Bohrpunkt Ortungsgerät PK2 ist die zuverlässige Lösung um Bohrungen durch Wände und Böden exakt zu platzieren, damit der Bohrer dort raus kommt, wo es auch geplant war. Mit dem PK2 Bohrloch Marker von Vesala entfallen aufwendige Messungen, um die exakte Position des Bohrer-Ansatzes festzulegen. Das PK2 enthält einen Sender und einen Empfänger mit denen Sie die exakte Bohrloch Position an Wänden und Fußboden festlegen können. Sie können die exakte Position des Bohrloches bei bis zu 130cm starken Wänden bestimmen. LED Richtungsanzeige: Die LED Richtungsanzeige funktioniert bis 150cm dicken Wänden zuverlässig. Zudem zeigt Ihnen der PK2 die exakte Wandstärke an. Der Sender wird mittels Klebemasse, die rückstandfrei wieder entfernt werden kann, an die Position geklebt, an der später der Bohrer austreten soll. Mit dem Empfänger wird nun die exakte Position des Senders, bzw. des Bohrer-Ansatzes, gesucht und festgelegt. Um die richtige Position zu finden, zeigen Ihnen die LED Pfeilanzeige die Richtung an, in der Sie den Empfänger bewegen müssen, um die richtige Position zu finden. Zusätzlich unterstützt Sie ein akustisches Signal bei der Positionsbestimmung. Die exakte Position zeigen Ihnen grüne rechteckige LED´s an. Um zu verhindern, dass Sie in Metall bohren oder elektrische Leitungen verletzten, verfügt das Bohrloch Ortungsgerät PK2 von Vesala zusätzlich über einen Metalldetektor und einen AC Strom Detektor. Das PK2 von Vesala verfügt so über mehrere Funktionen in einem Gerät: - Bohrloch-Ansatz lokalisieren bzw. festlegen bei bis zu 150cm dicken Wänden. Bis zu 130cm dicken Wänden ganz genau. - Messen der Wandstärke - Elektrische Leitungen aufspüren (Zusatzfunktion) - Metall in Wänden anzeigen (Zusatzfunktion)
SW 41 Bohrschnecken

SW 41 Bohrschnecken

Bohrschnecken mit 6-kant Verbinder
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Mehr Wertschöpfung durch Outsourcing: Zuverlässig, termintreu und präzise Mit insgesamt 25.000 Palettenstellplätzen im Regal und im Blocklager und einer Logistikfläche von rund 38.000 qm sind wir für die Abwicklung komplexer Outsourcing-Projekte bestens ausgerüstet. Modernste Schmalganglagertechnik und die Barcode-Technologie-gestützte Lagerverwaltung sorgen für eine sichere und präzise Steuerung des Waren- und Informationsflusses. Durch die Integration in unser Telematiksystem liefern wir Ihnen Prozessinformationen entlang der gesamten Supply Chain.
Industrielackierungen

Industrielackierungen

Wir bieten Industrielackierungen aller Art für von uns produzierte Formteile sowie für externe Teile. Sämtliche Teile können nach Wunsch roh, lackiervorbereitet, haftgrundiert oder lackiert geliefert werden. Unsere Produkte werden gemäß REACH-Verordnung und RoHS-Richtlinie produziert, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.
Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Ihr Spezialist für die Vernichtung sensibler Unterlagen, sowie die fachgerechte Entsorgung und Weiterverwertung von Altpapier, Gewerbeabfällen, Holz, Schrott und Elektronikschrott sowie Büroauflösungen und Industriedemontage im Großraum Stuttgart.
Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

STOLZCOM ist seit 1992 im Bereich der Telekommunikation am Markt vertreten. Aktuell beliefern wir über 600 Fachhändler und STOLZCOM ist auch DEIN optimaler Distributions-Partner für Mobilfunk-Zubehör. Wir kombinieren qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Verfügbarkeit und wirklich niedrigen Fachhandels-Preisen. Perfekte Produkte. Bester Preis. Der aktuelle Markttrend gibt uns recht: Qualität spielt im Zubehörmarkt eine immer entscheidendere Rolle. Seit Jahren ist deshalb eine hohe Produktqualität ein immer wichtiger werdendes Kriterium. Und dafür machen wir ganz schön viel: Alle ins Programm aufgenommenen Produkte werden vorab ausführlich geprüft – und auch nach Aufnahme ins Lieferprogramm kontrollieren wir ständig die Ausfallquote, welche einen Wert von 2,5% nicht überschreiten darf (aktuelle Quote aller Produkte: 0,8%). Und natürlich spielt in einem Massenmarkt auch der Preis eine entscheidende Rolle. Auch hier gehören wir zu den Marktführern: Unsere Produkte sind im direkten Vergleich bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren (Stand: Oktober 2019). Bester Service inklusive! Für unsere Partner stehen aber nicht nur eine hohe Produktqualität und tiefe Preise im Vordergrund. Noch entscheidender ist das außergewöhnliche Service-Konzept von STOLZCOM: Von versandkostenfreier 24-Stunden-Lieferung bis zu unserer Rücknahme-Garantie bieten wir alles, damit du erfolgreich Zubehörprodukte zu verkaufen kannst. Jetzt unverbindlich registrieren Registriere dich am besten jetzt mit nebenstehendem Formular. Die Registrierung ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Noch mehr Vorteile bei STOLZCOM: Geprüfte Markenprodukte in top Qualität Bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren Versandkostenfreie Lieferung mit FIRSTCLASS Kein Mindestbestellwert Bis 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag (klimaneutral) geliefert Nahezu alle Produkte in attraktiver, klimaneutraler Verkaufsverpackung Übersichtlicher, schneller Web-Shop Volle Rücknahme-Garantie für FIRSTCLASS Silber- und Gold-Partner Links zum Thema: Verpackungskonzept FIRSTCLASS Fachhandels-Konzept Rücknahme-Garantie Registrierungs-Formular für Fachhändler
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Zeulenrodaer Holzfachhandel

Zeulenrodaer Holzfachhandel

Es geht Ihnen um das Beste aus Holz, um echte Beratung vom Fach und persönlichen Service? Alles, was Sie zum Bauen, Ausbauen, Renovieren und Heimwerkern brauchen, hält der Zeulenrodaer Holzfachhandel für Sie parat – ob Böden, Türen oder Holz im Garten!
Staiger - Werkstatt für alte Autos

Staiger - Werkstatt für alte Autos

Teil- und Vollrestaurierung von Young- und Oldtimern. Anfertigung von Karosserieteilen in Stahl und Aluminium. Allgemeine Wartungs- und Reparaturarbeiten für Young- und Oldtimer. Autoglas Reparatur- und Austausch Service. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum! Wartung-Verkauf-Reparatur Restaurierung von Young- und Oldtimern Audi Dienstwagen- Jahreswagen RO 80 Spezialist
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Auch in der Nachgründungsphase kommt es vor, dass die Unternehmensplanung bzw. die Marketingplanung noch einmal angepasst oder optimiert werden muss. Für diese Fälle gibt es Förderprogramme, die finanzielle Unterstützung für entsprechende Beratungsleistungen anbieten. Eines dieser Programme ist die Förderung unternehmerischen Know-hows der BAFA und richtet sich an junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen) Unternehmen ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmen) Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)
Proficut - Das Unternehmen für Maschinenmesser und Präzisionsteile

Proficut - Das Unternehmen für Maschinenmesser und Präzisionsteile

PCM ProfiCUT Messertechnik GmbH wurde 1992 gegründet und fertigt heute mit rund zwanzig Mitarbeitern auf einem hochmodernen sich ständig erweiternden Maschinenpark: Maschinenmesser, Präzisionsteile, Maschinenbauteile und Teile für die Automobil- und Energietechnik. Geschultes Personal, eine große Auswahl an Werkstoffen, CAD unterstützte Fertigung und modernste Messmittel garantieren hohe Genauigkeiten und Standzeiten. Eine angeschlossene Härterei verfügt über alle Möglichkeiten, mittel und hochlegierte Werkstoffe zweckentsprechend und einsatzorientiert zu behandeln. Neben der kompletten Fertigung von Bauteilen übernimmt PCM aber auch Detailarbeiten, wie beispielsweise Präzisionsschleifen auf CNC- gesteuerten Plan und Profilschleifmaschinen. Den Kunden der unterschiedlichsten Industriebranchen wird absolute Diskretion garantiert. Alle Produktionsschritte - von der Konzeption, der Entwicklung, über die Produktion bis zur Qualitätskontrolle - finden im eigenen Hause statt.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Unsere Lohnmontagedienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Montagearbeiten auszulagern und sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Wir übernehmen die vollständige Montage Ihrer elektronischen und mechatronischen Komponenten, von der Beschaffung der Bauteile bis zur Endmontage und Qualitätskontrolle.
Zusatzleistungen | Beschichten

Zusatzleistungen | Beschichten

Die Beschichtung ist eine Dienstleistung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet, um die Oberflächen von Bauteilen zu schützen und zu veredeln. Diese Behandlung verbessert die Korrosionsbeständigkeit und das Aussehen der Bauteile und ist ideal für Anwendungen, die sowohl Schutz als auch Ästhetik erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die beschichteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf langlebige und widerstandsfähige Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für die Beschichtung von Bauteilen.
Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Der Staplerschein ist eine wichtige Qualifikation für Personen, die in Lager- und Logistikbereichen arbeiten möchten. Diese Zertifizierung ermöglicht es den Inhabern, Gabelstapler sicher und effizient zu bedienen, was in vielen Industrien und Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Der Kurs zum Erwerb des Staplerscheins umfasst sowohl theoretische als auch praktische Schulungen, die sicherstellen, dass die Teilnehmer die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um Gabelstapler sicher zu bedienen. Mit einem Staplerschein können die Inhaber ihre Beschäftigungsmöglichkeiten erheblich erweitern, da viele Unternehmen qualifizierte Staplerfahrer suchen. Diese Zertifizierung ist ein wertvoller Nachweis für die Kompetenz und das Engagement der Inhaber, sicher und effizient in Lager- und Logistikbereichen zu arbeiten. Der Staplerschein ist ein wichtiger Schritt für alle, die ihre Karriere in der Logistikbranche vorantreiben möchten.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet Fulfillment-Dienstleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) legen wir nicht nur Wert auf Effizienz und Präzision, sondern auch auf soziale Verantwortung in der Versandhandelsabwicklung. Komplette Fulfillment-Lösungen: Unsere Fulfillment-Services decken den gesamten Prozess ab, von der Warenannahme bis zum Versand. Wir kümmern uns um Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Modernste Lagerverwaltungstechnologie: Unsere Lagerverwaltungssysteme gewährleisten eine effiziente und präzise Abwicklung Ihrer Aufträge. Wir setzen auf moderne Technologie, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Flexibilität für diverse Produkte: Egal, ob es sich um kleine Produkte, empfindliche Elektronik oder sperrige Waren handelt – unser Fulfillment-Team ist flexibel und passt sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte an. Inklusion und soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Fulfillment-Prozess fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt, von der Kommissionierung bis zur Verpackung, bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 setzen wir höchste Standards für die Fulfillment-Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Fulfillment-Services sind individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Fulfillment-Dienstleistungen und erleben Sie nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versandhandelsabwicklung.
Unterlegziegel und Metalldachplatten

Unterlegziegel und Metalldachplatten

Awotex Metalldachplatten: Robuste und langlebige Dacheindeckung für Ihr Zuhause Awotex Metalldachplatten sind eine robuste und langlebige Lösung für die Dacheindeckung Ihres Hauses. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Dacheindeckungsmaterialien wie Ziegeln oder Bitumenschindeln: Hohe Lebensdauer: Awotex Metalldachplatten sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren. Sie sind resistent gegen Witterungseinflüsse wie Sonne, Regen, Schnee und Hagel. Geringes Gewicht: Metalldachplatten sind deutlich leichter als Ziegel, was die statische Belastung der Dachkonstruktion reduziert. Dies kann insbesondere bei älteren Gebäuden oder in Gegenden mit hohem Schneefall von Vorteil sein. Einfache Montage: Awotex Metalldachplatten lassen sich schnell und einfach montieren. Sie können von Heimwerkern oder von Fachleuten verlegt werden. Attraktives Design: Awotex Metalldachplatten sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich, so dass Sie eine Dachdeckung wählen können, die perfekt zu Ihrem Haus passt. Umweltfreundlichkeit: Metalldachplatten sind zu 100 % recycelbar. Sie tragen daher zu einem nachhaltigen Bauwesen bei. Vorteile von Awotex Metalldachplatten im Überblick: Hohe Lebensdauer Geringes Gewicht Einfache Montage Attraktives Design Umweltfreundlichkeit Hohe Witterungsbeständigkeit Feuerfest Pflegeleicht Schallabsorbierend Awotex Metalldachplatten sind die ideale Wahl für Hausbesitzer, die eine robuste, langlebige und attraktive Dacheindeckung suchen.